Die Kategorie ist die Neue Strategie

Wir partnern und katalysieren Sie, um ihre Kategorie zu entwickeln


Um Ihren Markt wirklich zu dominieren, müssen Sie ihn schaffen. Genau das tun Kategoriedesigner. Es gibt Ihren Kunden und Ihrem Markt eine neue Art zu denken, Geschäfte zu machen und häufig ein Problem zu lösen, von dem die Leute nicht einmal wussten, dass es es gibt.

Die Strategie, um diese Menge an Lärm und Auswahlmöglichkeiten zu reduzieren, ist Kategoriedesign: Die Kategorie ist die neue Strategie.

Mit Anerkennung basierend auf dem meistverkauften Buch:

Unterscheidung

Es geht nicht um „besser“, es geht um eine neue Sichtweise auf ein Problem. Es geht um Differenzierung. Es geht darum, dass Sie eine neue Kategorie oder Dienstleistung mit einer völlig neuen Sichtweise einführen. Die Erstellung und Entwicklung von Kategorien geschieht und entwickelt sich jeden Tag um uns herum.

Ansatz

Für jedes Problem kann es jedoch Hunderte verschiedener Ansätze oder Permutationen geben, die durch Cloud-Infrastruktur und Bereitstellungsoptionen, schlanke Start-ups sowie allgegenwärtige Netzwerke und Konnektivität ermöglicht werden.

Strategie

Es geht nicht um Störung um der Störung willen. Die aufregendsten Unternehmen schaffen ihre neuen Realitäten, um die Lautstärke von Lärm und Auswahlmöglichkeiten zu verringern. Die Strategie ist Kategoriedesign: Die Kategorie ist die Strategie.

Über uns

Das Out-Position-Team verfügt über Erfahrung und eine Erfolgsbilanz, die Sie für Ihre Kategoriestrategie und Ihr Design nutzen und katalysieren können. Out-Position hat derzeit Berater in Singapur, Australien, Deutschland und den USA. Außerdem sind wir Teil eines einzigartigen, globalen Netzwerks von Kategoriedesignern. Wir arbeiten auch eng mit dem Play Bigger Advisors-Team zusammen, und Gründungsmitglieder von Out-Position arbeiten seit 1999 mit den Play Bigger-Teammitgliedern zusammen.