Übersicht

Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um das Problem zu untersuchen, das Sie heute lösen, und kritisch, was Sie in Zukunft lösen werden. Mit einem bewährten Prozess und einer bewährten Methodik fördern wir ein abgestimmtes, klares Verständnis des Managementteams für die Problemdefinition heute und in Zukunft. Wir definieren und gestalten diese neue Kategorie, wofür sie steht, welches Problem sie löst und wie es sich für einen Kunden oder ein Unternehmen anfühlt, wenn das Problem gelöst wird.

Der Prozess

Wir arbeiten während des gesamten Prozesses mit Ihnen zusammen. Ausgehend von der definierten und benannten Problemklarheit und Kategorie helfen wir Ihnen, die grundlegenden Komponenten zu erstellen, um die Kategorie wirklich glaubwürdig und „real“ zu machen. Sie müssen in der Lage sein, Ihren „Entwurf“ für Ihre Technologie, Innovation und Marktführerschaft in der Zukunft zu zeigen. Es ist nicht nur das, was Ihre Lösung heute tut, sondern was wird sie in Zukunft lösen? Dies bedeutet auch eine übersichtliche Kategorie-Ökosystemkarte, in der die anderen Technologien, APIs, Dienstleister, Regierungsbehörden, Zertifizierungen, Analysten usw. aufgeführt sind. und zeigt, dass die Kategorie über Ihre eigene Technologie oder Ihren eigenen Service hinausgeht.

Das Ökosystem

Eine Kategorie kann nicht nur mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Lösung existieren. Sie benötigen außerdem eine leistungsstarke und übersichtliche „Karte“, die zeigt, wo Ihr Service, Ihre Technologie und Ihre Plattform in einen Gesamtmarkt und ein Ökosystem benachbarter relevanter Akteure passen. Es validiert Ihre Kategorie und platziert Orte, an denen Sie bereit sind, Ihren Standpunkt zu entwickeln und zu artikulieren. Nicht das „Elevator Pitch“, das ein komprimiertes Highlight darstellt, sondern die tiefere Geschichte und Erzählung, die es wirklich „pop“ macht, wenn das Publikum es hört.

Go-to-Market Plan

An diesem Punkt sind wir bereit zu rollen! Um effektiv zu arbeiten und alle Marktgeräusche zu vermeiden, helfen wir Ihnen, Ihre leistungsstarke, neue Sichtweise zu nutzen und eine Lightning Strike-Strategie und einen detaillierten Plan zu erstellen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Ihre Sichtweise und Sie auf dem Markt „gehört“ werden, wenn Sie die Kategorie starten oder aktualisieren, die Sie entwerfen und dominieren. Dies ist ein bewährter Ansatz, und das Out-Position-Team hat die legendären Lightning Strikes intern durchgeführt und mit Kunden zusammengearbeitet.

Die überwältigenden historischen Daten zeigen, dass das Unternehmen, das die Kategorie definiert, am besten positioniert ist, um sie zu dominieren. In diesem Fall übernimmt der Category King durchschnittlich 76% der gesamten Marktbewertung.